Auf Regen folgt Sonnenschein
Und was passt besser zur Sonne und zum Sommer als ein Eis.
Dieses war ein Lakritz-Eis und tatsächlich ziemlich essbar. Also liebe Eiscafébesitzer: Sowas ab dem 1. August bitte auch in Duisburg und Umgebung anbieten.