Avignon und noch viel weiter
Heute fuhr es sich gut. Erst am Rhone-Sete-Kanal entlang und dann immer der Rhone nach. Fast überall asphaltiert. Und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl bergab zu fahren, obwohl es kontinuierlich etwas bergauf ging. Die Landschaft ist toll und so vergehen die Kilometer, bis auf die Poschmerzen, einfach nur schnell.