Haus am See
Gestern durfte ich wieder am See Zelten und auch darin baden. 🏊 Das war echt gut nach einem langen Tag auf dem Rad mit Regen und Gegenwind und 1000 Höhenmetern.
Gestern durfte ich wieder am See Zelten und auch darin baden. 🏊 Das war echt gut nach einem langen Tag auf dem Rad mit Regen und Gegenwind und 1000 Höhenmetern.