Kein Rastplatz, wenn man ihn braucht
Der Rastplatz auf dem Bild ist schon zwei Tage her. Das heißt nicht, dass es die vergangenen Tage keine gab. Nur eben auf dem letzten Stück heute Abend nicht. Es ging über mehrere Kilometer in wechselnden Steigungen bergauf. Zwischendurch mal bis zu 7% und leider keine Gelegenheit zum anhalten und pausieren. Habe ich trotzdem gemacht. Fühlt sich direkt neben der E6 nur nicht so toll an. Jetzt liege ich im Zelt, weil draußen lautet Mücken sind und die hier nicht rein können. Blöderweise muss ich noch mal raus und das Fahrrad abschließen. Wehe der Mücke, die sich ins Zelt traut...