Minden
An meinem Geburtstag durfte ich in Minden bei Fabian übernachten. Er hat für mich gekocht. Wir hatten nette Gespräche und am nächsten Tag gab's Frühstück. Danke.
An meinem Geburtstag durfte ich in Minden bei Fabian übernachten. Er hat für mich gekocht. Wir hatten nette Gespräche und am nächsten Tag gab's Frühstück. Danke.