Tallinn
Tallinn ist wirklich wunderschön. Ich könnte noch länger bleiben, möchte aber weiter. Eine Städtereise ist aber fest auf meiner Bucketlist gelandet.
Das Foto zeigt die russische Botschaft und welche Botschaften die Esten an die Russen haben.
Jetzt folgen noch ein paar schönere Eindrücke von Tallinn.


