1 min read

Wieder eine Fahne mehr

Wieder eine Fahne mehr

Jetzt bin ich in Lettland. Ich sitze im Zelt direkt am der Ostsee. Es war ein langer Tag mit vielen Kilometern, wechselnden Wetter und netten Begegnungen. Heute also Haus am Meer.