Wind, zum Glück meist von hinten
Deswegen sind die 100 trotz gemeinen Steigungen auch wieder geschafft. In Norwegen und Finnland war das letztes Jahr ähnlich, aber hier machen mir die Temperaturen in der Sonne zusätzlich zu schaffen. Trotzdem 4 Tage und irgendwas um die 360 km ist schon OK. Das Haus steht auch schon. Ich muss noch was Essen und mich waschen und Bock auf einen Sundowner have ich auch.