1 min read

1000 km

1000 km

Irgendwo kurz vor Oulu ist es passiert und ich habe die ersten 1000 km hinter mich gebracht. Ich verspreche, dass ich mich vor der 2000 km Grenze wieder melde ;-)

Gestern war ich in Kemi und habe einen Deutsch-Franzosen und einen Münsterländer auf dem Campingplatz getroffen. Ersterer mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Norden. Und der Sendenhorster mit dem Auto einmal um die Ostsee. Wir haben geredet und Fußball geschaut. Insgesamt ein sehr netter Abend.

Campingplatz in Kemi