1 min read

Tierischer Besuch

Tierischer Besuch

Heute morgen, als ich eingepackt habe, kam noch eine Ente besuchen. Die hatte wirklich gar keine Angst vor mir und ließ sich aus nächster Nähe fotografieren.

​Dann habe ich auch noch Freddy aus Osnabrück kennengelernt der erst nach Kaprun gefahren ist um von da aus über Krakau durch Polen dann das Baltikum und die finnische Ostseeküste bis nach Oulu und dann später bis ans Nordkap zu fahren. Er ist seit Februar unterwegs, das ist ja wohl mal krass.