1 min read

Das Meer

Das Meer

Es fasziniert mich immer wieder. Heute war ein wunderschöner Tag trotz Regen. Ich bin durch die Altstadt von Danzig gefahren. Ich durfte durch Wälder direkt an der Ostsee fahren und auch die Strecken ohne Meerblick waren meistens gut zu fahren. Echte Radwege fern vom Autoverkehr. Einfach toll, wenn mein Hintern weniger Schmerzen würde.