Gestern
War ein sehr schöner Tag mit viel Sonnenschein und abends tollen Gesprächen auf einem Campingplatz mit den polnischen anderen Radfahrenden. Mit Namen bin ich ja leider nicht so gut aber der Mensch den ich kennengelernt habe ist 68 Jahre alt und macht jetzt eine Radtour durch Polen und ist demnächst bei Köln und passt auf den Hund von seiner Tochter auf. Wie klein die Welt ist.



