3000 km
3000 km sind bestimmt geschafft. Bis nach Hause sind es jetzt noch irgendwas um die 900. Ich bin heute in strömenden Regen losgefahren. Es wurde auch lange Zeit nicht besser. Erst Abends gegen 18 Uhr kann die Sonne raus. Eine Zufallsbegegnung hat mich heute durch den schwierigsten Teil des Tages getragen. Es war echt nett. Wir haben zwei Mal Pause mit Bier gemacht und uns auch ansonsten sehr schön unterhalten. Vielleicht lässt sich das ja fortsetzen. Das würde mich freuen. Das gilt übrigens für alle, die ich unterwegs kennengelernt habe. Deswegen hier meine E-Mail-Adresse: soeren.dohmen@gmx.de



