Deutschland
Ich bin zurück in Deutschland. Camping ist plötzlich doppelt so teuer. Das Wetter ist genau so gut, wie es heute den Tag über in Polen war. Ich bin gespannt auf die letzten 650 km und wie es dort mit den Übernachtungen sein wird und freue mich auf Zuhause. Nichtsdestotrotz hatte ich heute Abend ein sehr, sehr nettes Gespräch mit einem anderen Radreisenden und freue mich auf eine Wiederholung. Grüße gehen raus an Fabian.



