Erleichterung
Heute habe ich 17 kg nach Hause geschickt. Drei Pakete waren notwendig. Den Mist habe ich die ganze Zeit mit mir herumgeschleppt und eigentlich nicht gebraucht. Wahnsinn! Danach fuhr es sich viel besser. Ich bin mal gespannt, wie gut sich nun die letzten 547 km radeln lassen. Heute bin ich 146 km gefahren und nun beim Kanuclub Wesenberg mit meinem Zelt direkt an der Müritz untergekommen. Sehr schön hier und vielen Dank! Ansonsten bin ich noch Fähre gefahren, habe mich im Wald verfahren und habe beim Einkaufen bzw. kurz davor noch eine nette Begegnung gehabt und Tipps für die nächsten Kilometer bekommen. Ich finde es immer wieder schön, wenn die Menschen offen auf mich zugehen. ❤️