1 min read

Der Greenwich Meridian

Der Greenwich Meridian

Irgendwo habe ich gestern den Greenwich Meridian überschritten - überfahren. Ansonsten hat sich der Tag abgewechselt mit spanischen Wirtschaftswegen oder spanischen Radwegen; die Wirtschaftswege waren mir meistens lieber. Einiges der Strecke war auf dem eurovelo 8 der hier in der Gegend ziemlich gut ausgeschildert ist. Ich bin dann noch eine Stunde durch Regen bis ca 30 km vor Valencia gefahren und hatte zum ersten Mal einen Zeltplatz mit sowas ähnlichem wie einer Wiese. Leider ist meine Iso-Luftmatratze defekt sie verliert über Nacht Luft und das wird jetzt immer schlimmer also werde ich mir wohl morgen mal eine neue kaufen müssen. Mein Webserver war auch defekt deswegen gab es gestern kein Update.