1000 km
Hier in Benicassim sind es sogar ca. 1025 km. 1/3 der Reise ist vorbei. Ich freue mich auf die folgenden 2/3 und bin froh, dass ich mich auf den Weg gemacht habe. Natürlich habe ich auch dieses Jahr schon Leute getroffen, die krasseres gemacht haben, oder vorhatten. Dennoch: wenn ich so darüber nachdenke, dass ich, Zuhause angekommen, 7000 km einmal quer durch Europa, in 2 Etappen, aber innerhalb eines Jahres, geradelt sein werde, macht mich das schon stolz. Ist der Bandwurmsatz noch sinnvoll? Egal. Hier noch ein paar Bilder des heutigen Tages.




