Gestürzt und Schaltung kaputt
Dabei ging der Tag so gut an. Mit ist aber bis auf ein paar Schürfwunden nichts passiert. Ich bin jetzt in Peñiscola und warte auf den Rückruf von meinem Onkel. Der ist nicht nur Patent, sondern hat auch noch ein Netzwerk in Spanien und gerade in der Gegend wo ich bin. Ich hoffe er kann was erreichen, denn eine SRAM etap AXS, die wahlweise immer nur in eine Richtung schaltet, ist nicht schön zu fahren.





