1 min read

Fahrrad wieder fit

Fahrrad wieder fit

Blobike in Benicarclo sei Dank konnte ich gestern Mittag schon meine Reise wieder fortsetzen. Der Mechaniker hat den Bremshebel von einem neuen, zum Verkauf stehenden Fahrrad abgeschraubt und an meins montiert. Voll nett! Noch schnell zu einem bekannten Sportartikelausrüster und eine neue Isomatte gekauft und dann ging es durch das Ebro Delta über Miami(-Platja) zum Campingplatz. Der heißt Miramar und ist auch direkt am Meer. Sehr schön. Auch sehr moderne Sanitäranlagen. Ich warte, dass mein Zelt vom Kondenswasser trocknet und dann geht es heute bis kurz vor Barcelona. In Tarragona muss ich nochmal sehen, dass ich neue "Pastillas der freno" (Bremsklötze) bekomme.