Die Saône entlang
Regen und Sonnenschein. Der Weg ist aber sehr schön. Heute geht's nach Èpinal und eventuell etwas weiter. Der Gegenwind nervt. Es ist kalt geworden. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.







Regen und Sonnenschein. Der Weg ist aber sehr schön. Heute geht's nach Èpinal und eventuell etwas weiter. Der Gegenwind nervt. Es ist kalt geworden. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.






