1 min read

Die Saône entlang

Die Saône entlang

Regen und Sonnenschein. Der Weg ist aber sehr schön. Heute geht's nach Èpinal und eventuell etwas weiter. Der Gegenwind nervt. Es ist kalt geworden. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.