Mein Bruder und meine Nichte waren da
Gestern und heute morgen waren die beiden da und wir waren lecker zusammen essen. Eine Nacht im Hotel gab's auch und heute Mittag haben die beiden mich wieder ausgesetzt. Ich bin dann via Charmes über Nancy bis nach Metz gefahren. Morgen geht's nach Deutschland. Von hier sind es nur noch 475 km bis nach Hause. Freue mich schon auf meine Freundin und auch auf mein eigenes, richtiges Bett.




