1 min read

Elche

Elche

Auch hier so es die wohl geben. Gesehen habe ich noch keinen. Ist aber OK. Ich habe mein Haus wieder an einem See aufgeschlagen, bin geduscht und auch fast satt. Genieße jetzt noch etwas die Abendstimmung und gehe dann auch gleich schon ins Bett. Die Zeitumstellung macht mich müde. 😄