1 min read

Mazury jest bardzo piękny

Mazury jest bardzo piękny

Masuren ist sehr schön. Ich bin mal auf diesen Aussichtsturm hoch und konnte mir auch was von oben ansehen. Gerade fahre ich auf der Green Velo Route und freue mich in vorletzten Land angekommen zu sein und die letzte Fahne angebracht zu haben. Da es auch ganz schön viel bergauf und bergab geht und Litauen mich zum Schluss noch mit schlechten Wegen und krassen Steigungen verabschiedet hat, schaue ich mal was der Tag bringt. Polen ist auf jeden Fall völlig anders als das Baltikum.