Heute wieder Haus am See
Im Dreiländereck Litauen, Russland und Polen. Morgen geht's dann auch nach Polen. Heute hatte ich interessante Begegnungen. Erst ein paar Jungs, die mit ihrem geliehenen Geländewagen eine Panne hatten und sich dann einer auf Deutsch und der andere auf Englisch mit mir über meine Reise unterhalten haben. Dann die Grenzschützer, an denen ich erstmal vorbei gefahren bin, die mir das aber überhaupt nicht übel genommen haben. Wo soll ich auch mit dem Fahrrad hin flüchten. Auch die haben mir eine gute Reise (auf Deutsch) gewünscht. Zum Schluss noch einen Esten, der mit dem Fahrrad eine Ostseeumrundung fährt und dafür 300 km an Tag macht. Und dann bekomme ich noch diesen Sonnenuntergang zu sehen. Toll.




