Fahrradwege
Heute durfte ich ganz viel auf Fahrradwegen fahren.Das ist wirklich super entspannt, denn man ist dann von den Autos getrennt, die zwar relativ viel Abstand halten hier, immer noch, und dadurch ist das okay auf der Straße zu fahren, aber auf dem Radweg ist es noch mal viel viel toller.
Es gab auch Abschnitte mit Schotterstraßen. Die waren auch okay zu fahren, aber leider habe ich kein Bild gemacht. Wahrscheinlich fahre ich die Tage noch mal über Schotterstraßen, dann hole ich das nach.