Seit zwei Tagen
fahre ich übrigens in diesen Schuhen, weil ich in den Fahrradschuhen für die Klickpedale heiße Füße bekomme. Mal schauen, wir lang die Latschen halten.
fahre ich übrigens in diesen Schuhen, weil ich in den Fahrradschuhen für die Klickpedale heiße Füße bekomme. Mal schauen, wir lang die Latschen halten.