1 min read

Heute Nacht wild gecampt

Heute Nacht wild gecampt

Eigentlich habe ich auch ziemlich gut geschlafen. Irgendwer hat mitten in der Nacht im Wald laut Musik gehört. Da war ich mal Mittag wach. Nachts wird es ganz schön frisch. Der Daunenschlafsack kompensiert das aber. Morgens noch schnell frisch gemacht und dann geht es heute, wenn alles klappt, nach Frankreich.