1 min read

Sorry Barcelona - ein anderes Mal

Sorry Barcelona - ein anderes Mal

Mir waren die Straßen zu voll, die Autos zu nahe und deren Fahrer zu aggressiv. Deswegen habe ich Barcelona geskippt und den Zug genommen. Jetzt ist Mittagessen angesagt und danach geht's weiter Richtung Girona. Ich habe noch keine Ahnung wo ich übernachten soll denn im Landesinneren gibt es keine Campingplätze oder weniger.