Noch 90 km
Und es ist so heiß. Ich hoffe, die Strecke ist oft von Bäumen gesäumt. Wie alt diese Eiche wohl ist?
Elche
Auch hier so es die wohl geben. Gesehen habe ich noch keinen. Ist aber OK. Ich habe mein Haus wieder
Mazury jest bardzo piękny
Masuren ist sehr schön. Ich bin mal auf diesen Aussichtsturm hoch und konnte mir auch was von oben ansehen. Gerade
Heute wieder Haus am See
Im Dreiländereck Litauen, Russland und Polen. Morgen geht's dann auch nach Polen. Heute hatte ich interessante Begegnungen. Erst
Jelgava - Mitau
Gerade bin ich durch Jelgava gefahren und habe nachher den Wikipedia Artikel dazu gelesen. Ich kann nur dazu animieren es
Trinkbrunnen
Ein Trinkbrunnen, der unerwartet auftaucht ist ein Segen. Sehr lecker das Wasser und dann noch das Luxus-Modell, mit dem
Der Ritt auf der Kanonenkugel
Und Münchhausen hat mich ein kurzes Stück mitgenommen. Ich durfte sogar ein Foto machen. 😄
Wieder eine Fahne mehr
Jetzt bin ich in Lettland. Ich sitze im Zelt direkt am der Ostsee. Es war ein langer Tag mit vielen
Die Sonne geht unter
Woran ich mich erst wieder gewöhnen muss. Aber ich bin auch schon im Zelt und lege mich gleich schlafen.
Vorher
Jakobsweg
Hier scheint wohl ein Jakobsweg entlang zu gehen.