Pause
Nur echt mit Schleichwerbung. 😄
Im Ernst. Gerade gemerkt, dass ich nur noch einen Liter Wasser habe, da kommt der Parkplatz mit Café, betrieben von einem älteren Paar. Hier hüpft die ganze Zeit ein Vogelpaar herum, das sein Nest hier hat und sich aber an den Menschen nicht vorbei traut.
