Erschreckend
Und zwar immer wieder, wo wir Deutschen um zweiten Weltkrieg unser Unwesen getrieben haben. Wir sollten wirklich deutlich für ein "Nie wieder!" einstehen.
Und zwar immer wieder, wo wir Deutschen um zweiten Weltkrieg unser Unwesen getrieben haben. Wir sollten wirklich deutlich für ein "Nie wieder!" einstehen.