Regen, Sonne, Gegenwind
Steigungen nicht zu vergessen und die lästigen Mücken. Trotzdem liege ich gerade im Zelt und bin mit sicher dass richtige getan zu haben. Mein Hintern ist zwar anderer Ansicht, aber der kann mich mal. Das Bild zum Post folgt morgen bei besserem Internet.