Sorry Barcelona - ein anderes Mal
Mir waren die Straßen zu voll, die Autos zu nahe und deren Fahrer zu aggressiv. Deswegen habe ich Barcelona geskippt
Pleiten, Pech und Pannen
Ich bekomme gar nicht mehr alles zusammen. Gegenwind, den ganzen Tag. Zweimal hat mich oder meine Sachen ein Vogel angesch.
Fahrrad wieder fit
Blobike in Benicarclo sei Dank konnte ich gestern Mittag schon meine Reise wieder fortsetzen. Der Mechaniker hat den Bremshebel von
Gestürzt und Schaltung kaputt
Dabei ging der Tag so gut an. Mit ist aber bis auf ein paar Schürfwunden nichts passiert. Ich bin jetzt
1000 km
Hier in Benicassim sind es sogar ca. 1025 km. 1/3 der Reise ist vorbei. Ich freue mich auf die
Der Greenwich Meridian
Irgendwo habe ich gestern den Greenwich Meridian überschritten - überfahren. Ansonsten hat sich der Tag abgewechselt mit spanischen Wirtschaftswegen oder spanischen
Zitronen und eine Riesentomate
Heute Salzwasserlagunen, Salinen, Flamingos 🦩, leider ohne Bild, weil sie zu weit weg waren, krasse Steigungen und Hitze. Ich habe Minimum
Berge und Felder
Was wächst denn da? Erst eine 340 m Passstraße und danach durch Cartagena der 23. größten Stadt Spaniens, aber immerhin
Heute mal wild Zelten
Natürlich nehme ich alles wieder mit und hinterlasse keinen Dreck. Bis zum nächsten Ort wären es hier durch die Sierra
Uff
Müde. 103 km und auf den letzten 20 habe ich 7 geschoben, weil es so steil hoch ging. Aber geschafft.