Zurück auf der Straße
An meinen kleinen Fahnenmast weht jetzt eine Flagge mehr.
Tallinn
Tallinn ist wirklich wunderschön. Ich könnte noch länger bleiben, möchte aber weiter. Eine Städtereise ist aber fest auf meiner Bucketlist
Fähre
Die Fähre nach Tallinn ist da. Dort werde ich zwei Nächte bleiben. Diesmal im Hotel. Auf Helsinki hatte ich keine
Kesäravintola
Das ist nichts zum Essen sondern heißt Sommerrestaurant. Man kann dort also etwas essen, oder eben trinken, so wie ich.
Haus am See
Gestern durfte ich wieder am See Zelten und auch darin baden. 🏊 Das war echt gut nach einem langen Tag auf
Kein Bock auf Regen
Kein Problem. Einfach mal das Bushaltehäuschen zum abwarten nutzen.
Panne
Ich musste mal wieder eine Speiche ersetzen und habe mir beim Löseversuch mit dem Ritzel in die Finger geschnitten. Unangenehm.
Schotterpisten
Schotterpisten lösen in mir immer die Angst aus, dass meine Reifen das nicht durchhalten. Ich habe ja immer noch zuviel
Seit zwei Tagen
fahre ich übrigens in diesen Schuhen, weil ich in den Fahrradschuhen für die Klickpedale heiße Füße bekomme. Mal schauen, wir
Fahrradwege
Heute durfte ich ganz viel auf Fahrradwegen fahren.Das ist wirklich super entspannt, denn man ist dann von den Autos